Über uns

 

 

Schon seit 1993 sind wir Dienstleister im Bereich Elektromotoren und betreuen einen stetig wachsenden Kundenstamm in unserer Region.

 

Wilfried Schulze, Meister Elektromaschinenbau, gründete das Unternehmen 1993 mit zunächst 4 Mitarbeitern als Elektromotoren-Service. Im Jahr 1995 erweiterte er seine Dienste um den Bereich Elektroinstallation und ebenfalls in diesem Jahr wurde der erste Lehrling ausgebildet.

 

Am 01.01.2005 übernahm Steffen Schulze, Meister Elektroinstallationshandwerk, die Firma seines Vaters. Mit wachsendem Erfolg und Umsatz erweiterte sich nicht nur die Zahl der Mitarbeiter auf mittlerweile 9 Leute im Bereich Elektromaschinenbau und Installation sowie 1 Lehrling im Bereich Installation. Auch räumlich hat sich die Firma Anfang des Jahres 2013, mit einem Umzug auf das Gewerbegebiet Helmepark, vergrößert.

 

 

 

 

 

 

 

 

30343